Online Dokumentation   

Produktdokumentationen sind gerade im Bereich innovativer Produkte unerlässlich. Kunden und Anwender verlangen zunehmend nach immer ausführlicheren und vor allem aktuellen, synchronen Dokumentationen.
 
ScripTech bietet mit Dokulink eine umfassende Lösung zur Erstellung von Online Dokumentationen. Dokulink verbindet vielfach erprobte Technik vonPlattformlösungen mit der Erfahrung in der Erstellung von Dokumentationen und Bedienungsanleitungen sowie der mediengerechten Aufbereitung von Inhalten im Internet.

Mit Dokulink bleibt Ihre Dokumentation flexibel, jederzeit aktuell und wächst mit den Anforderungen mit. Außerdem ermöglicht Ihnen Dokulink auf einfachste Art die Kommunikation mit Ihren Kunden.

 
Das größte Potenzial von Dokulink liegt aber wohl in der Verlinkbarkeit. Dabei werden die einzelnen Informationseinheiten der Dokumentation durch Verknüpfungen miteinander verbunden; der User kann einem gewünschten Thema somit leicht folgen. Diese Verlinkungen bleiben auch bei aktuellen Änderungen immer erhalten.
Das ist besonders dann von Bedeutung, wenn Ihre Produktdokumentation in mehrere Sprachen übersetzt werden muss. Mit Dokulink behalten Sie stets den Überblick, ob alle Sprachversionen am gleichen, aktuellen Stand sind.
Außerdem bietet sich die Möglichkeit, ähnliche Produkte mit teilweise gleichen Inhalten ohne Redundanzen zu dokumentieren.
Von den aktuellen Versionen kann jederzeit ein Ausdruck erstellt werden.

Dokulink kann aber noch mehr: Ständigen technischen Support bei der Erstellung Ihrer Dokumentation sowie inhaltliche Unterstützung durch einen Redaktionsleitfaden bis hin zu redaktionellen Tätigkeiten durch erfahrene ScripTech Mitarbeiter.

Dokulink bietet Ihnen somit das passende, maßgeschneiderte Konzept zur Erstellung von Online-Dokumentationen und Manuals, um Ihren Kunden die Anwendung und Bedienung Ihrer Produkte zu erleichtern.
  
Dokulink eröffnet aber noch einen völlig neuen Blickwinkel: Die Dokumentation als CRM-Maßnahme und als Instrument für qualitatives Feedback.
Zu jedem Textbeitrag oder Doku-Element können Kunden ihre Fragen posten. Dadurch entwickelt sich in Kürze aus der Online-Dokumentation eine lebendige Kunden-Community.
Kundenanfragen können einfach per Mail mit einem Link auf ein bestimmtes Dokumentationselement beantwortet werden.
Die Feedbackfunktion ermöglicht Ihnen jederzeit das Nutzerverhalten und damit die Bedienerfreundlichkeit zu überprüfen.

Nutzen Sie die Chance und verschaffen Sie sich einen Vorteil gegenüber Ihrem Mitbewerber. Lassen Sie Ihre Kunden von perfekt gestalteten und flexiblen Online-Dokumentationen profitieren.
 


 
   Verbindung von bewährter Technik und langjähriger Erfahrung
   
Das Know-how von ScripTech im Bereich Dokumentation, Bedienungsanleitungen, Textgestaltung verbindet sich mit der erprobten Factline-Plattform.

Flexibilität und Aktualität
Sie können alle Inhalte der Online Dokumentation oder des Manuals jederzeit verändern und anpassen. Änderungen werden dadurch für Ihre Kunden sofort abrufbar. Es kann aber auch jederzeit eine aktuelle Version ausgedruckt werden.

Skalierbarkeit und flexible Verlinkung
Durch die Verlinkung von Informationseinheiten, Dokumentationsteilen oder Begriffen können Ihre Kunden rasch und unkompliziert jede gewünschte Information auffinden. Aktualisierte Inhalte bleiben verlinkt.
Auch Produktvarianten und verschiedene Generationen von Produkten können mit Dokulink auf einfachste Art dokumentiert werden. Die Plattform wächst einfach mit dem Informationsbedarf Ihrer Kunden mit.

Zugriffsberechtigungen
Berechtigungen für die Bearbeitung von Inhalten oder bestimmten Teilen der Dokumentation können auf verschiedenen Niveaus vergeben werden und sind somit steuerbar.

Erprobte Struktur
Als Grundstruktur für die Erstellung Ihrer Dokumentation oder Ihres Manuals steht ein vielfach bewährtes Gerüst zur Verfügung, das wir auf Wunsch Ihren speziellen Bedürfnissen anpassen.

CRM-Maßnahme und Feedback
Kunden können zu jedem Element Ihrer Dokumentation Fragen posten. Sie erhalten so ständig direkt Feedback über die Qualität Ihrer Dokumentation und bieten Ihren Kunden zusätzlich eine Diskussionsplattform. Eine erweiterte Feedbackfunktion erlaubt Ihnen, das Userverhalten zu untersuchen und daraus Rückschlüsse über die Verständlichkeit der Dokumentation und Ihrer Produkte zu ziehen.

Support
ScripTech bietet Ihnen ständigen Support bei der Dokumentationsgestaltung und entsprechende Beratung zur grundlegenden Dokumentationserstellung sowie einen Redaktionsleitfaden. Auf Wunsch übernehmen wir auch redaktionelle Arbeiten und die Textgestaltung.
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